Magazin

Mit Trixie immer gut bedient

Heute will ich einen gemütlichen Abend mit meinen Freunden verbringen. Wir sind eine Clique von fünf Frauen. Wir kennen uns schon seit der Kindheit, sind alle in der Umgebung geblieben und haben hier geheiratet. Oft treffen wir uns zusammen um mal weg zu gehen oder eine Runde hier im Wald zu laufen. Wir können über alles reden und wissen die Ratschläge gegenseitig sehr zu schätzen. Ich bin ganz stolz, weil sich alle besonders gerne bei mir aufhalten, sie sagen immer, dass ich es so gemütlich hätte und man hier einfach gerne reinkommen würde. Das freut mich natürlich immer sehr zu hören. Meine Katzen und Hund mögen meine Freundinnen auch alle, das ist auch sehr wichtig. Eine von ihnen hat ein wenig Allergie, ich versuche dann immer, das Fenstern aufzumachen und die Tiere draußen zu lassen. Wir sitzen gerne im Wohnzimmer und schauen raus ins Grüne. Wir haben dort eine schöne Terasse zum sitzen, die oft Aufenthaltsort in den Sommermonaten ist. Wir trinken gerne ein paar Gläser Rotwein zusammen und eine von uns kocht. Jeder bringt allerdings was mit. Einige machen Salate, andere bringen was zum knabbern oder Süßes mit. Es ist immer ein sehr schönes Beisammensein.

Ohne Trixie viel weniger Auswahl

Einer meiner Freundinnen will sich nun auch einen Hund zulegen. Ich finde die Idee toll. Sie hat so mit Depressionen zu tun und ich sagte ihr, dass ein Tier Wunder bewirken kann. Es brauchte ein wenig Zeit, um ihren Mann auch davon zu überzeugen, aber letzten Endes hatte er es dann endlich eingesehen. Einem Menschen in einer solchen Notlage will man doch nichts gutes erfahren, dass habe ich ihm gesagt. Nun will er für sie ein Geschenk zum Geburtstag machen und einen kleinen Welpen mit nach hause bringen. Ich finde es rührend.

Immer einen Ansprechpartner und Auswahl ohne Ende

Ich habe ihr auch viele Ratschläge und Tipps zur Tierpflege gegeben. Ich habe ihr von Trixie erzählt, meinem Online Store für alles was das Tierherz und das Besitzerherz begehrt. Über die Jahre ist mir immer bewusster geworden wie toll und wichtig es ist, bei allen Fragen rund um die Tiere ein Portal zu haben, auf dem ich so gut wie alles finde. Und das zu den besten Konditionen. Früher musste ich immer an verschieden Orte gehen um alles zusammen zu finden was ich brauchte, das ist nun nicht mehr nötig und das erleichtert vieles. Legen jedem ans Herz auf dieser Seite mal vorbeizuschauen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.